Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung für Xianon und Taurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für Xianon und Taurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taurus Taurus ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Elya, Tana

Bewerbung für Xianon und Taurus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

Ja , ich möchte mich hier für meinen Bruder (Xianon) und mich (Taurus) bei euch bewerben. Wir sind 2 Kailis 265 und 273 gross. Im RL sind wir schon ein wenig weiter ^^. Nunja, schöne Grüsse Michael (Taurus)
25.03.2008 21:50 Taurus ist offline E-Mail an Taurus senden Beiträge von Taurus suchen Nehmen Sie Taurus in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid für euch aber wir lehnen ab. erstens seid ihr zu klein und zweitens habe ich ein persönliches problem mit dir taurus.viel glück bei der weiteren suche ...

__________________


25.03.2008 22:05 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Taurus Taurus ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Elya, Tana

Themenstarter Thema begonnen von Taurus
RE: Bewerbung für Xianon und Taurus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja hatte ich mir schon fast gedacht ^^ mein bruder wird enteuscht sein. aber so ist das nunmal Cya
25.03.2008 22:34 Taurus ist offline E-Mail an Taurus senden Beiträge von Taurus suchen Nehmen Sie Taurus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung für Xianon und Taurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH