Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung "NooB"-Bulk ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung "NooB"-Bulk ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celsion Celsion ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 15
Herkunft: Hessen
Zweitcharname: -

Bewerbung "NooB"-Bulk ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Ihr lieben Sternis,

Erstmal zu mir,
Ich heisse Sebastian bin bisweilen noch 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Örtchen Erfelden. Was so ca. 10 Km von Darmstadt und 50 Km von Frankfurt entfernt liegt.
Bin derzeit noch Ausbildungssuchen und würde gerne irgendwann mal Koch werden. Was auch der Grund is warum ich zu euch will ( Kleiner Scherz am rande, will endlich die Rezeptecke von Don lesen können hier im Forum *lol*.

Zu meinem Bulk Celsion:

Derzeit lvl 288 mit 200 mio drin.
Bewaffnung kommt in der kommenden woche wieder Jin Heberk + MZ.
Rüssi wird jetzt wieder eingekauft denke vorläufig dann erstmal wieder 25x+5-8 o.Ä..

Warum ich zu euch möchte?
Wie viele von euch wissen, war ich vorher bei der Drachenlanze.
Ich hatte dort nie Probleme mit den Leuten sondern eher damit, das auch auf mehrere Versuche jemanden für Bosse zu begeistern keine Rückantworten kamen, desweiteren ist mein Bulk dort ein bisschen rausgewachsen was das Level angeht.

Viel mehr fällt mir jetzt vorerst garnicht mehr ein.

Sollte es noch Irgendwelche Fragen geben. Einfach drauf los Fragen.

Grüße
Celsion / Basti
11.04.2008 20:30 Celsion ist offline E-Mail an Celsion senden Homepage von Celsion Beiträge von Celsion suchen Nehmen Sie Celsion in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgenommen

__________________


18.04.2008 06:47 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung "NooB"-Bulk ;D

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH