Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Tigerofdark und BloodStar bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tigerofdark und BloodStar bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerofdark Tigerofdark ist weiblich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Hab keinen :)

Tigerofdark und BloodStar bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich bin Tigerofdark und suche eine Gilde wo die Member auch aktiv spielen *grins*
Ich heisse Steffy und bin 20 Jahre jung...
Spiele einen Menschen der LvL 253 ist...
Kenne aus der Gilde schon RuDoLf und Scubby wahren damals zusammen in einer Gilde und deswegen ist es für mich ein Grund mehr mich bei euch zu bewerben. Würde mich freuen euren Gildenamen übern Kopf stehen zu haben und vielleicht endlich mal was in Laghaim was erleben zu dürfen. Habe früher auch auf DE gespielt.

Und nebenbei würde ich meinen Mann BloodStar noch mit bewerben smile
Er ist 30 Jahre alt *rofl* Und spielt einen Menschen lvl 252. Sein name ist Gordon glaub ich *fg*. Er kennt ebenso wie ich Scubby un RuDoLf smile

Nun warten wir mal gespannt auf eine Antwort von euch :o)
Würden uns freuen über eine aufnahme...
Bei fragen einfach fragen...

MFG Tigerofdark und BloodStar
20.10.2009 22:13 Tigerofdark ist offline E-Mail an Tigerofdark senden Beiträge von Tigerofdark suchen Nehmen Sie Tigerofdark in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird mit der Gildenführung besprochen. Könnt aber in den nächsten 2 Tagen mit ner Antwort rechnen^^

__________________


20.10.2009 22:20 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr euch bitte mal bei uns im ts blicken lassen? Heute abend oder morgen dann auch gegen abend.

__________________


21.10.2009 20:29 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Tigerofdark Tigerofdark ist weiblich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Hab keinen :)

Themenstarter Thema begonnen von Tigerofdark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würden uns morgen Abend im TS blicken lassen, wenns euch recht währe smile
22.10.2009 23:08 Tigerofdark ist offline E-Mail an Tigerofdark senden Beiträge von Tigerofdark suchen Nehmen Sie Tigerofdark in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar.

__________________


23.10.2009 09:22 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ihr nun doch nicht erschienen seid und auch sonst kein Zeichen von euch kam, abgelehnt.

__________________


27.10.2009 00:17 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Tigerofdark und BloodStar bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH