Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stadtaffe
Panzerkrabbe


Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 1
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: deLuxe

Daumen hoch! Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leute,
ich hab in den letzten paar tagen ein bisschen mit rudolf und scooby geredet und die haben mir vorgeschlagen ich soll mich doch einfach mal bewerben.Also mein name ist Michel, werd in nem halben Jahr 18 undmach grad mein Abi.
ingame: Stadtaffe
Level 293, aber ich bin noch fleißig^^

Bis dann
06.01.2010 18:57 Stadtaffe ist offline E-Mail an Stadtaffe senden Beiträge von Stadtaffe suchen Nehmen Sie Stadtaffe in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

RE: Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEIDER müssen wir deine Bewerbung ablehnen wegen deines Alters. Bei Interesse kannst du ja das halbe Jahr was dir fehlt in unsere Zweitgilde oder dich einfach wenn du 18 bist nochmal bewerben!

Mfg die Gildenführung

__________________


06.01.2010 19:32 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH