Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Charaktertransfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charaktertransfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueShark76 BlueShark76 ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 02.07.2009
Beiträge: 22
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: DarkShark76

Charaktertransfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. weiss jemand ob es die möglichkeit von charaktertransfers vom thai-server zu korea-servern (ggf. EU in weiter ferne) gibt? mfg ronny
09.03.2010 10:48 BlueShark76 ist offline Beiträge von BlueShark76 suchen Nehmen Sie BlueShark76 in Ihre Freundesliste auf
Scooby Scooby ist männlich
Kriegsriese


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 100
Herkunft: Berlin
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wird es nicht geben

1.korea will oder kann nicht das dort deutsche spielen also auch kein chartransfer

2. sind die server hier illegal also auch die datenbanken illegal und überwiegend mit gm sachen voll gepackt die chars
09.03.2010 13:21 Scooby ist offline E-Mail an Scooby senden Homepage von Scooby Beiträge von Scooby suchen Nehmen Sie Scooby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Scooby: x YIM-Name von Scooby: x MSN Passport-Profil von Scooby anzeigen
BlueShark76 BlueShark76 ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 02.07.2009
Beiträge: 22
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: DarkShark76

Themenstarter Thema begonnen von BlueShark76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx,dann hat sich das mit LAG schon fast geklärt! die com,das gameplay und der Fun waren/sind super(ich habe etliche games getestet) und kaum etwas vergleichbares finden können. mal sehen wie lange es noch läuft.

Startet doch mal bitte eine umfrage Was wäre wenn!!!mfg ronny
09.03.2010 20:44 BlueShark76 ist offline Beiträge von BlueShark76 suchen Nehmen Sie BlueShark76 in Ihre Freundesliste auf
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich scooby recht geben. ich hatte da schonmal nachgefragt in korea, ob es eine möglichkeit gibt, nach korea oder japan zu transferieren. aber er meinte, die möglichkeit besteht nicht.

__________________


10.03.2010 15:38 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
BlueShark76 BlueShark76 ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 02.07.2009
Beiträge: 22
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: DarkShark76

Themenstarter Thema begonnen von BlueShark76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich mal jemand in Korea einen account erstellt ,bzw eine anleitung dafür gefunden? thx ronny
11.03.2010 17:30 BlueShark76 ist offline Beiträge von BlueShark76 suchen Nehmen Sie BlueShark76 in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du nicht, oder kannst du nicht lesen?^^ die wollen nicht das wir da spielen. somit gehts auch nicht.man kann sichs zwar irgendwie ansehen aber nen eigenen acc hoch ziehen is ne...

__________________


11.03.2010 17:32 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
BlueShark76 BlueShark76 ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 02.07.2009
Beiträge: 22
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: DarkShark76

Themenstarter Thema begonnen von BlueShark76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Scooby: und ? aber vielleicht fangen dann auch mal neue leute an
ich bin gestern mal ins original von barunson eingeloggt und muss sagen es ist einfach nur der hammer und ich werde auch wieder bei 0 anfangen wenns soweit kommen sollte


hatte es so verstanden dass er unter einloggen - spielen meint.
sorry aber kein grund unfreundlich zu werden
11.03.2010 19:13 BlueShark76 ist offline Beiträge von BlueShark76 suchen Nehmen Sie BlueShark76 in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hau mich weg^^ nimm das doch ne gleich so ernst, klaus. so wars doch ne gemeint.

__________________


11.03.2010 19:44 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Scooby Scooby ist männlich
Kriegsriese


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 100
Herkunft: Berlin
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueShark76
Zitat von Scooby: und ? aber vielleicht fangen dann auch mal neue leute an
ich bin gestern mal ins original von barunson eingeloggt und muss sagen es ist einfach nur der hammer und ich werde auch wieder bei 0 anfangen wenns soweit kommen sollte


hatte es so verstanden dass er unter einloggen - spielen meint.
sorry aber kein grund unfreundlich zu werden


ja man kann einloggen und auch spielen , aber bei lvl 200 ist schluss ab dann musste jeden monat geld bezahlen und das geht bei uns nicht weil du da eine passnummer angeben musst leider

ja ich bin auch dabei wenns wieder neu anfängt
12.03.2010 11:24 Scooby ist offline E-Mail an Scooby senden Homepage von Scooby Beiträge von Scooby suchen Nehmen Sie Scooby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Scooby: x YIM-Name von Scooby: x MSN Passport-Profil von Scooby anzeigen
BlueShark76 BlueShark76 ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 02.07.2009
Beiträge: 22
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: DarkShark76

Themenstarter Thema begonnen von BlueShark76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar,danke. mfg
12.03.2010 12:33 BlueShark76 ist offline Beiträge von BlueShark76 suchen Nehmen Sie BlueShark76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Charaktertransfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH