Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bugs, Fehler & Tips und Tricks » Kanns Pet nicht uppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kanns Pet nicht uppen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kanns Pet nicht uppen ionize 09.12.2010 06:50
 RE: Kanns Pet nicht uppen RuDoLf 10.12.2010 01:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ionize ionize ist männlich


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 68
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: gibts nicht

Kanns Pet nicht uppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon im alten Laghaim.th Forum gestöbert und gelesen, dass ich da meine Bilddateien für den Drill Instructor ändern muss, damit das wieder geht. Kann mir da jemand von euch helfen?

Oder gibts noch einen Trick, dass ich mein pet uppen kann?

Gruss
Markus
09.12.2010 06:50 ionize ist offline E-Mail an ionize senden Beiträge von ionize suchen Nehmen Sie ionize in Ihre Freundesliste auf
RuDoLf RuDoLf ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 134
Herkunft: [OST]Berlin
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du redest jetzt von .th oder? ^^

haste den "deutschen patch" drauf ? glaube dann musste man die .dll datei mit der orginalen ersetzen oder ?

oder installer das spiel nochmal und geh dann uppen ^^
10.12.2010 01:22 RuDoLf ist offline E-Mail an RuDoLf senden Beiträge von RuDoLf suchen Nehmen Sie RuDoLf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RuDoLf in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bugs, Fehler & Tips und Tricks » Kanns Pet nicht uppen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH