Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » wie sieht es aus. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie sieht es aus.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sycres
Panzerkrabbe


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 4
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Astry

Daumen hoch! wie sieht es aus. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Abend, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich möchte gern neu anfangen hier auf den Thai Servern. War dort schonmal vertreten, das ist aber ziemlich lange her, und ich bin mir nicht sicher ob mein alter acc noch besteht... geschweige denn das ich die daten noch weiß^^


also gequarke beiseite. Gibt es noch viele deutsche Spieler? Wenn ja auf welchem Server werde ich da am meisten Glück haben?

mit freundlichen vorweihnachtsgrüßen Basti

vielleicht sieht man sich bald mal ingame.
17.12.2011 01:01 Sycres ist offline E-Mail an Sycres senden Beiträge von Sycres suchen Nehmen Sie Sycres in Ihre Freundesliste auf
LordRayden LordRayden ist männlich
Eisrino


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 236
Gilde / Clan: Violence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mercury oder lunar und deutsche gibts genug^^

__________________

17.12.2011 09:12 LordRayden ist offline E-Mail an LordRayden senden Beiträge von LordRayden suchen Nehmen Sie LordRayden in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, auf Mercury sind noch genug. auf den anderen Servern weiß ichs ne.

__________________


17.12.2011 14:24 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Sycres
Panzerkrabbe


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 4
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Astry

Themenstarter Thema begonnen von Sycres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bin jetzt auch wieder auf Mercury. Hab meinen alten acc wieder gefunden smile

übernehmt ihr noch diesen CashShop kram? Hatte schon einen post im chashshop bereich gemacht.
Auf eurer Internetseite steht das man infos zum shop erhält sobald diese verfügbar sind.

Würde das sehr gerne in anspruch nehmen.
18.12.2011 15:19 Sycres ist offline E-Mail an Sycres senden Beiträge von Sycres suchen Nehmen Sie Sycres in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee du, das machen wir nicht mehr. das war früher nur ziemlich kompliziert und da hat sören dann immer sammelbestellungen gemacht. is leider hier noch nicht alles aktualisiert worden.

PS: wb^^

__________________


18.12.2011 18:54 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Sycres
Panzerkrabbe


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 4
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Astry

Themenstarter Thema begonnen von Sycres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ja das kann ich mir vorstellen... dann versuch ich mich da mal selbst durch zu kämpfen^^

ich wünsch euch ein schönes fest.. bis denne (:
18.12.2011 20:10 Sycres ist offline E-Mail an Sycres senden Beiträge von Sycres suchen Nehmen Sie Sycres in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX und dito!^^

__________________


19.12.2011 15:54 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » wie sieht es aus.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH