Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Vergessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergessen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergessen Ilaya 09.11.2012 23:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ilaya Ilaya ist männlich
Panzerkrabbe


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 3
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Tronje

Vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihrs

wollte mal wieder seit einer ewigkeit rein schauen. nur doof das ich meine login daten vergessen hab.
Naja soll ja nicht das problem sein. kurz auf laghaim.in.th - member - register - forgetting informaion und nur noch die email eintragen und schon hast ja deine infos smile
ja, nur welche mail hab ich damals verwendet??? hab dann die versucht die ich NOCH nutze aber klar. da ist kein laghaim acc dabei -.-

habt ihr einen tipp, wie ich wieder an meinen bulk Tronje komm?
Ich weis nur noch meine ID und was so ungefähr auf dem acc ist aber vom PW und der mail hab ich keinen dunst mehr.

ich hätte es mir damals doch aufschreiben sollen ^^

LG Ilaya

__________________
Ilaya Lvl 278 Aidian
Pet Lvl 85
09.11.2012 23:32 Ilaya ist offline E-Mail an Ilaya senden Homepage von Ilaya Beiträge von Ilaya suchen Nehmen Sie Ilaya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Vergessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH