Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » bewerbung boo` » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bewerbung boo`
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boo`
Panzerkrabbe


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3

bewerbung boo` Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bewerbe mich bei euch :p

habe in de bis 298 als kaili gespielt und jetzt in thai is atm 267 unter nick BlackSabTi zufinden

ich spiele gerade bei FA leider herscht dort akutermembermangel oder verschwinden in die gilden BlackAngels or SternenSinger

einige kennen mich ja bereits ausm ts wo ich manschmal bei euch verweile

__________________

01.02.2008 15:08 boo` ist offline E-Mail an boo` senden Beiträge von boo` suchen Nehmen Sie boo` in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

RE: bewerbung boo` Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meiner seite gibts da keine einwende.ich werde mit den den sub´s das noch bereden und dann ne klare antwort geben.

__________________


02.02.2008 10:41 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angenommen! melde dich bei mir oder komm ins ts..

__________________


02.02.2008 11:55 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » bewerbung boo`

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH