Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Hecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung Hecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hecht Hecht ist männlich
Chmero


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 35
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Beluga

Bewerbung Hecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin leutz

Also mein Name is Benjamin ich mache gerade meine 2te Ausbildung im Bereich Kfz.Ich wohne in Hildesheim liegt in der nähe von Hannover.
Bin25 Jahre alt und werd noch dieses Jahr NOCH ein jahr Ältersmile

So nun zum Spiel war In BF Zeiten bei der Gilde WildCards habe da mit na Klenn Motte gespielt (MaskeTnT) wenn die überhaupt einer kenn sollte^^
Hier in Laghaim spiele ich seid 3 Monaten oder so in dem dreh.Habe ein Menschen namens Hecht (265) der im moment bei der gilde fa (war)^^

Da ich mich da aber nicht so richtig wohl fühle will ich mal bei euch rein schnuppernsmile

so das wars was mir so einfällt wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich ja anwispern.


MFG Hecht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hecht: 20.01.2008 16:20.

20.01.2008 16:13 Hecht ist offline E-Mail an Hecht senden Beiträge von Hecht suchen Nehmen Sie Hecht in Ihre Freundesliste auf
Metathron Metathron ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-83.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 270
Herkunft: Thum/Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Oxygen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewerbung, wir haben sie gelesen und werden sie noch heute in der Gilde beraten und uns dann sofort bei dir melden.

__________________



Viribus unitis
20.01.2008 18:11 Metathron ist offline E-Mail an Metathron senden Homepage von Metathron Beiträge von Metathron suchen Nehmen Sie Metathron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metathron in Ihre Kontaktliste ein
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angenommen

__________________


21.01.2008 17:47 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Hecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH