Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bugs, Fehler & Tips und Tricks » Warpproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warpproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Warpproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur zur Warnung:

Mir ist jetzt schon 2x passiert das wenn ich vom Dimi aus mit einen Zonenwarp in ein anderes Gebiet warpen will, dass ich ausm Spiel geflogen bin und ne komische Meldung kam.
Glaube sowas wie "Keine Antwort vom Server" (nur halt auf englisch).

Beim ersten mal konnte ich mich nicht mehr einloggen (ID wird verwendet...) und musste bis zum nächsten Serverneustart warten.

Heute hatte ich das wieder nur zum Glück war einloggen nach nen paar Minuten wieder möglich.


Also warpt sicherheitshalber erst nach lag mit dem normalen Warpportal und dann von da aus in das gewünschte Gebiet.

Sicher ist sicher hier in Thai!


Gruß


EDIT:

Habe inzwischen erfahren das mehrere dieses Problem momentan haben.
Im Moincoin-Forum gibt es auch einen Thread zu diesem Thema (http://bf-forum.moincoin.de/showthread.php?t=21811).

Kann man wie oben beschrieben nix anderes machen als zu warten, bis der Server neugestartet wurde.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyberKlon: 18.02.2008 16:31.

16.02.2008 12:06 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bugs, Fehler & Tips und Tricks » Warpproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH