Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bugs, Fehler & Tips und Tricks » 261er Waffe herstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 261er Waffe herstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sp00ngeB00b Sp00ngeB00b ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 7

261er Waffe herstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu !

erstmal sry wenn es hier das falsche Subforum ist.

hat jemand schon erfahrung gemacht,mit 261er Waffen herstellen?
22.02.2008 12:44 Sp00ngeB00b ist offline E-Mail an Sp00ngeB00b senden Beiträge von Sp00ngeB00b suchen Nehmen Sie Sp00ngeB00b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sp00ngeB00b anzeigen
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also soweit ich das weiss hat bei uns noch niemand eine selber gebaut, müssten alle gekauft sein bzw. gedropt und selber geupt.


Gruß

__________________



22.02.2008 13:21 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Sp00ngeB00b Sp00ngeB00b ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Sp00ngeB00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. vll weiss einer,von jemand anderes.

könnte das auch Failen?

hoffe mir kan einer weiter helfen

achja thx @ Cyber
22.02.2008 14:11 Sp00ngeB00b ist offline E-Mail an Sp00ngeB00b senden Beiträge von Sp00ngeB00b suchen Nehmen Sie Sp00ngeB00b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sp00ngeB00b anzeigen
Holy Holy ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 2

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugug :o) ja, also da habe ich ein paar weitere informationen, jedoch keine garantie für richtigkeit.

also, das bauen der 26x waffen kann fehlschlagen, jedoch gehen dadurch nur das dafür benötigte laim und die benötigten steinchen verloren, die 195er, 210er oder 260er waffe + x bleibt selbst nach einem fehlversuch erhalten.

hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

viele liebe grüße, H0LY (Mercury)

NACHTRAG: evt. könnte das auch das morphen gewesen sein... (?) *upsi..
sry, hätte erstmal nachdenken sollen... ich versuch mich mal darüber zu informieren.. lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holy: 22.02.2008 16:17.

22.02.2008 16:15 Holy ist offline E-Mail an Holy senden Beiträge von Holy suchen Nehmen Sie Holy in Ihre Freundesliste auf
Sp00ngeB00b Sp00ngeB00b ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Sp00ngeB00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhhm ich glaube du redest vorm morphen oder?*fg*

aber Danke für die information^^
22.02.2008 16:34 Sp00ngeB00b ist offline E-Mail an Sp00ngeB00b senden Beiträge von Sp00ngeB00b suchen Nehmen Sie Sp00ngeB00b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sp00ngeB00b anzeigen
Wassi Wassi ist männlich
Panzerkrabbe


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Rheinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm.. vll weiss einer,von jemand anderes. könnte das auch Failen? hoffe mir kan einer weiter helfen



Nein zusammenbau kann nicht failen .


LG Wassi

__________________
Carpe Diem
25.02.2008 23:33 Wassi ist offline E-Mail an Wassi senden Homepage von Wassi Beiträge von Wassi suchen Nehmen Sie Wassi in Ihre Freundesliste auf
AmokK25 AmokK25 ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 11
Gilde / Clan: Drachenlanze
Zweitcharname: AmokK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi failen kanns 100% nicht nur du must dir bewust sein das du alles relativ einfach bekommst bis auf seelen kapseln dafür läst du auf markt zwischen 60 -90 mio liegen wen du sie saugen willst dann ist es in etwa so das du 1 woche bindesten 12 stunden saugen must mit viel glück haste dann eine seelen kapsel MFG AmokK

P.s. habe eine gebaut
03.03.2008 10:55 AmokK25 ist offline E-Mail an AmokK25 senden Beiträge von AmokK25 suchen Nehmen Sie AmokK25 in Ihre Freundesliste auf
Sp00ngeB00b Sp00ngeB00b ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Sp00ngeB00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure sinnvollen Beiträge, und schön das kein Spamm entsteht !

Wieviele Tansas haste gebraucht?
03.03.2008 22:06 Sp00ngeB00b ist offline E-Mail an Sp00ngeB00b senden Beiträge von Sp00ngeB00b suchen Nehmen Sie Sp00ngeB00b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sp00ngeB00b anzeigen
Gypsy Gypsy ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 263
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: FangzX4, gypsy2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sp00ngeB00b
danke für eure sinnvollen Beiträge, und schön das kein Spamm entsteht !

Wieviele Tansas haste gebraucht?


Wenn du damit die Anzahl der Tansen bis zur 261er Waffe +15 meinst, dann ist das reine Glückssache.

261 +0
+1 bis +3 100 % Chance
+4 bis +15 50% Chance auf up

bei einem Fail ist nur der Stein weg. Es kann jedoch sein das mehrere Fails hintereinander kommen.


Bei mir waren es ca. 25 Tansen von Null bis +15
( mehrfach Fails auch hintereinander )


Gyp

__________________
Vertraue einem Menschen nur solange, wie du ihn auch töten kannst

03.03.2008 23:14 Gypsy ist offline E-Mail an Gypsy senden Beiträge von Gypsy suchen Nehmen Sie Gypsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bugs, Fehler & Tips und Tricks » 261er Waffe herstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH