Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Cashshop Support » Großes Lob für den reibungslosen und seriösen Cashshopsupport! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Lob für den reibungslosen und seriösen Cashshopsupport!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holy Holy ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 2

Daumen hoch! Großes Lob für den reibungslosen und seriösen Cashshopsupport! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Sören und Sandy,

ich wollte mich einfach mal nur bedanken für den sehr positiven und immer wieder reibungslosen Ablauf der Cash-Shop Aufladungen.

eine kleine Bewertung von meiner Seite aus folgt auch, damit auch die letzten etwas "Unsicheren" eine kl. Übersicht über euren Service haben:

---------------------------
Note 1 (sehr gut) - Note 6 (sehr schlecht)
---------------------------
Seriösität: 1
Dauer nach Zahlungseingang: 1 (sehr schnell, 24h bis 48h)
Hilfe und Support durch eMail: 1



Vielen Dank für euer Bemühen,
weiter so!

Lieben Grüße,
H0LY (Mercury) =o)
22.02.2008 16:23 Holy ist offline E-Mail an Holy senden Beiträge von Holy suchen Nehmen Sie Holy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Cashshop Support » Großes Lob für den reibungslosen und seriösen Cashshopsupport!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH