Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmokK25 AmokK25 ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 11
Gilde / Clan: Drachenlanze
Zweitcharname: AmokK

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

mein Name ist Alexander bin 26 Jahre jung arbeite als lagerist in einer Krankenhausapotheke

zu meinen char AmokK25 lvl 278 Jin Crumbel +4 28x bots +3 helm+3 28x rüssi+3 kann ich aber noch nett tragen 25x rüssi +4 auch vorhanden und 25x hose +0 ar4 nein so viel lange weile kann man nicht haben um den zu machen großes Grinsen 100 llife amu evo 15% apsorp 5% ring life 1 konsti 1

Grund der Bewerbung ich kenne 1 bis 2 Leute bei euch mit denen ich auch schon unterwegs war und ihr seit ein aktive Gilde mein Problem ist einfach das meine liebe Masterin möchte Gilde schließen weil leider viele große aus der Gilde gegangen sind und wir doch sehr gerne mal was unternehmen in Gruppen

TeamSpeak vorhanden bei weiter fragen bin ich auch gerne bereit diese zu beantworten MFG AmokK25

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AmokK25: 17.04.2008 20:06.

17.04.2008 20:06 AmokK25 ist offline E-Mail an AmokK25 senden Beiträge von AmokK25 suchen Nehmen Sie AmokK25 in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -