Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boeserwicht boeserwicht ist weiblich
Chmero


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 29
Herkunft: Neuwied

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
was soll ich schreiben ??
also mein name ist Anita bin 42 jahre alt.

Char:boeserwicht Mensch lev 278
Ausrüstung
boots +10
rest+4
Jin matrix +4
laser mk1 bp

tja und warum ich in euere gilde will ?? weil ich spass am zocken hab und ich viele von euch ja kenn .

lg Anita
17.04.2008 22:42 boeserwicht ist offline E-Mail an boeserwicht senden Homepage von boeserwicht Beiträge von boeserwicht suchen Nehmen Sie boeserwicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeserwicht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeserwicht anzeigen
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur wenn du den Raistlin mitbringst^^

__________________


18.04.2008 16:15 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
boeserwicht boeserwicht ist weiblich
Chmero


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 29
Herkunft: Neuwied

Themenstarter Thema begonnen von boeserwicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den bring ich mit .... großes Grinsen

gruß anita
19.04.2008 18:35 boeserwicht ist offline E-Mail an boeserwicht senden Homepage von boeserwicht Beiträge von boeserwicht suchen Nehmen Sie boeserwicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeserwicht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeserwicht anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH