Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Fehler bei auszahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei auszahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddha119 Buddha119 ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 25.04.2008
Beiträge: 6
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: -

Fehler bei auszahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen ob es bei einigen von euch auch so was ....


Also mein freund hatte sich 4 cashshops gekauft, sodass er vor 1 woche die auszahlung bekommen hatte , also er hatte 20 dias bekommen und 40 (30min xp x2)

und mein anderer kumpel hatte auch 4 gekauft , hatte aber nur 16 (30min xp x2) bekommen und 8 dias

ich selber hatte mir auch 4 cashshops gekauft hatte allerdings 12 dias bekommen und 24 (30min xp x2) .

UND ES GAB KEINE TRIPPLE KAPSELN

-------------------------------------
DIesen Fehler gab es schonmal und dann gab es eine nachauszahlung deswegen hatte ich bis heute gewartet meine erste seite komplett leer gemacht und auf eine weitere auszahlung gehofft, aber es kam nichts

bitte schreibt zurück , weil dort mit sicherheit irgendetwas schief gegangen sein muss


mfG Buddha119
06.05.2008 13:52 Buddha119 ist offline E-Mail an Buddha119 senden Beiträge von Buddha119 suchen Nehmen Sie Buddha119 in Ihre Freundesliste auf
DuMaH DuMaH ist männlich
Eisrino


images/avatars/avatar-111.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 152
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Rahab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon das nur 1 dia und 1exp*3 dalagen bei einer 100k Aufladung. Der Rest wird bei der nächsten Auszahlung nachgereicht. Bzw ich habe nochmal eine Komplette Auzahlung bekommen.

__________________

06.05.2008 14:31 DuMaH ist offline E-Mail an DuMaH senden Beiträge von DuMaH suchen Nehmen Sie DuMaH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Fehler bei auszahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH