Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » kaiZen bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kaiZen bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaiZen
Panzerkrabbe


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 2
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: hab keinen

kaiZen bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich würd mich gerne bei euch bewerben wie ich schon öfters im ts angesprochen habe.

zu mir:

ich bin 19 jahre alt und heiße Marko. zurzeit bin ich noch azubi und bald geselle.
mein bulk is 279 und im moment toootaall nackt aber das wird sich ab dem 17ten ändern. da ist ja die schöne auszahlung.

wenn ihr noch was wissen möchtet dann einfach nachfragen.

gruß marko
15.06.2008 13:22 kaiZen ist offline Beiträge von kaiZen suchen Nehmen Sie kaiZen in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Marko,

wir werden schnellstmöglich darüber beraten und melden uns bei dir.


Gruß

__________________



15.06.2008 14:50 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde dich bei mir oder einem der Submaster wegen der aufnahme^^

__________________


15.06.2008 20:39 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » kaiZen bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH