Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Empy Empy ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 1
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: -

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen^^

Ich bin zurzeit 19 Jahre Spiele seit 6 Wochen hier
Bin nun Mensch 253 lvl steigend ohne ende mit jin matrix +4
Hab noch meine partnerin Aid lvl 251

Ich weiß das wir zu klein sind, aber wir versuchens mal Augenzwinkern
Wir suchen eine Gruppe mit der man spaß hat und viel ingame zusammen machen kann Augenzwinkern


mfg Empy und SweetRose
21.06.2008 08:58 Empy ist offline E-Mail an Empy senden Beiträge von Empy suchen Nehmen Sie Empy in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les bitte deine PM


Gruß

__________________



22.06.2008 22:17 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH