Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Sary's Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sary's Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rajani
Weisser Tiger


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 13
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: Sary, Shia

Sary's Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde gerne Eurer Gilde beitreten, und zwar nicht mit der Rajani, mit der ich angemeldet bin (die liegt auf Eis und wird nicht mehr gespielt), sondern mit meinem Bulk Sary.

Sary ist 292 und läuft seit ihrem Austritt bei TheLostSouls meistens alleine durch die Gegend und findet das alles, nur nicht schön, denn sie ist ein Rudeltier. Augenzwinkern

Ich fände es super, zu Euch kommen zu dürfen, denn BF im Alleingang macht nicht wirklich Spass.

__________________
Ich bin so wie ich bin: Die einen kennen mich, die anderen können mich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rajani: 25.01.2009 16:49.

24.06.2008 17:57 Rajani ist offline E-Mail an Rajani senden Beiträge von Rajani suchen Nehmen Sie Rajani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Sary's Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH