Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Liebe Grüße... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snapper Snapper ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 02.02.2008
Beiträge: 2

Liebe Grüße... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Ihr Lieben, Ich wollt mal Alle die mich noch kennen Recht Herzlich Grüßen. Natürlich auch die die mich nixcht kennen^^
Ich Hoffe es geht euch allen Gut und habt noch viel Spaß an BF.
Flo und und ich haben nun auch endlich geheiratet.... JAJA ich hab es wirklich getan hehe... großes Grinsen

So nochmal alles Liebe und Gute weiterhin.. Hoffe man hört sich mal wieder...

MFG Snapper

Ps: Don laß dich doch mal wieder bei uns im Ts hören du kleines Dickerchen^^
Vermisse deine Stimme.... Zunge raus
25.06.2008 12:53 Snapper ist offline E-Mail an Snapper senden Beiträge von Snapper suchen Nehmen Sie Snapper in Ihre Freundesliste auf
Fichte Fichte ist männlich
Eisrino


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 204
Herkunft: Uppch
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: HEXENKOENIG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nur don :'(^^
was spielt ihr denn jetzt eigentlich?
ihr könntet ja auch mal bei uns ins ts kommen Zunge raus

__________________



25.06.2008 15:05 Fichte ist offline E-Mail an Fichte senden Beiträge von Fichte suchen Nehmen Sie Fichte in Ihre Freundesliste auf
Snapper Snapper ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 02.02.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Snapper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha Asche auf mein Haupt^^ Natürlich die anderen auch hehehe....

Isch hab doch keine Ts-Daten....

Wir sind doch bei WoW hängen geblieben..
25.06.2008 15:49 Snapper ist offline E-Mail an Snapper senden Beiträge von Snapper suchen Nehmen Sie Snapper in Ihre Freundesliste auf
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr zwei, schön mal was von euch zu hören!!!
Alles Gute zu eurer Hochzeit!!!!

__________________


25.06.2008 15:53 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo hallööööle!

Warum nur ich? na weil ich beliebt bin du langhaariger bombenleger^^
unsere ts daten stehen auf der hp unter sternies info!!!und unter Cashshop zest!

aber extra für dich mach ich nmir die übelste mühe und schreib sie hier rein^^
89.19.226.10:8780
pw: unser

auf eurem wow ts war ich glaub noch niehie deshalb auch keine zugangsdaten!

ALLES ALLES GUTE DIR UND MEIN BEILEID AN DIE LIEBE FLO^^

__________________


25.06.2008 15:58 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Fichte Fichte ist männlich
Eisrino


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 204
Herkunft: Uppch
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: HEXENKOENIG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja stimmt glatt überlesen, auch ein gz von mir^^
ja ts daten, schick ich euch heut mal per pn, aber kommt lieber erst gegen abend (außer am we) da sind die meisten da.

und ne rüge erteil ich euch auch noch, wie kann man nur wow spielen tztztz^^

__________________



25.06.2008 15:58 Fichte ist offline E-Mail an Fichte senden Beiträge von Fichte suchen Nehmen Sie Fichte in Ihre Freundesliste auf
Gypsy Gypsy ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 263
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: FangzX4, gypsy2

RE: Liebe Grüße... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WooooooowwwWW

Sie leben doch noch ( kleiner Scherz am Rande ), schön was von euch beiden zu hören. Zunge raus

Zitat:
Original von Snapper

Flo und und ich haben nun auch endlich geheiratet.... JAJA ich hab es wirklich getan hehe... großes Grinsen

MFG Snapper


hmm war Floh wohl ned schnell genug weg wie großes Grinsen ; Glückwunsch euch beiden.

Zitat:
Original von Fichte
ja ts daten, schick ich euch heut mal per pn, aber kommt lieber erst gegen abend (außer am we) da sind die meisten da.


Da wäre die von Donni vorgeschlagene Lösung über HP oder hier wohl besser,
ist gleich zu sehn welcher der alten überhaupt wo steckt oder ob wieder alle im Nirvana dümpeln.


Ps.
Höre nu aber mal auf sonst schreit LordRayden gleich wieder HILFE Spammer ALARM großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Lars

__________________
Vertraue einem Menschen nur solange, wie du ihn auch töten kannst

25.06.2008 19:07 Gypsy ist offline E-Mail an Gypsy senden Beiträge von Gypsy suchen Nehmen Sie Gypsy in Ihre Freundesliste auf
Callilo Callilo ist weiblich
Weisser Tiger


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu zusammen
in gerade mal zufällig wieder hier im forum gelandet und hab die nachricht vom snapper gelesen
erstmal alles gute dir und flo (grüß sie mal smile
und ne zweite frage auf welchem WoW server spielt ihr denn? dann melde ich mich mal bei euch smile


so und nu zu den anderen :
hoffe es geht euch allen gut smile
wenn ihr mir erlaubt dann melde ich mich mal im ts die nexten tagen würde eure stimmchen auch gerne mal wieder hören
wie ich sehe und denke spielt ihr alle noch ganz fleissig bf smile
welche lvl habt ihr denn alle so inzwischen ? kann man das eig noch als zahl ausdrücken?
naja bis denne
ganz liebe grüße Lisa/Calli

was machten ihr alle so in den ferien ? ausser feiern das wir europameister sind ? xD
26.06.2008 10:31 Callilo ist offline E-Mail an Callilo senden Beiträge von Callilo suchen Nehmen Sie Callilo in Ihre Freundesliste auf
Gypsy Gypsy ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 263
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: FangzX4, gypsy2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Callilo

was machten ihr alle so in den ferien ? ausser feiern das wir europameister sind ? xD



Hmmm was ich machen darf weis mein Chef, der meint work around the week
oder auch 7 Tage Woche unglücklich , und nein kein freier Tag als Ausgleich Teufel

PS Aber ich glaub ich geh mal Pizza esse ^^
Lars

__________________
Vertraue einem Menschen nur solange, wie du ihn auch töten kannst

26.06.2008 16:31 Gypsy ist offline E-Mail an Gypsy senden Beiträge von Gypsy suchen Nehmen Sie Gypsy in Ihre Freundesliste auf
Uwe0104
Weisser Tiger


Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Moers
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: 2HOT4ME

RE: Liebe Grüße... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snapper
Halli Hallo Ihr Lieben, Ich wollt mal Alle die mich noch kennen Recht Herzlich Grüßen. Natürlich auch die die mich nixcht kennen^^
Ich Hoffe es geht euch allen Gut und habt noch viel Spaß an BF.
Flo und und ich haben nun auch endlich geheiratet.... JAJA ich hab es wirklich getan hehe... großes Grinsen

So nochmal alles Liebe und Gute weiterhin.. Hoffe man hört sich mal wieder...

MFG Snapper


Huhu
auch wenn ich dich nur vom namen kenne gruß zurück smile
und herzlichen glückwunsch zur hochzeit
wann kommt das Baby Augenzwinkern

MFG Uwe
29.06.2008 09:52 Uwe0104 ist offline E-Mail an Uwe0104 senden Beiträge von Uwe0104 suchen Nehmen Sie Uwe0104 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Liebe Grüße...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH