Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crossy Crossy ist männlich
Eisrino


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 212
Herkunft: Kapfenberg (Schluchtenscheisser )
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: xXScHokoXx

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Ich möchte gerne mit meinem kali namens ScHoko bei euch rein.
Auf euch bin ich durch mich gestoßen, und ich sagte zu mir das diese gilde einfach richtig geil is, sodass ich schlieslich auf mich hörte und mich nach langer denkzeit entschieden hab mich bei euch zu bewerben.

zum RL:

Ich heiße Cross und komme aus dem wunderschönen Österreich
und bin arbeitlos...

im Game:

spiele ich noch einen 331 Bulk (xXScHokoXx) der in der gilde Violence is

Mfg: Crossy

__________________




Crash Boom aka. Frau rückwärts eingeparkt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crossy: 20.03.2009 21:33.

20.03.2009 21:27 Crossy ist offline E-Mail an Crossy senden Beiträge von Crossy suchen Nehmen Sie Crossy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crossy anzeigen
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

RE: Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal stellvertretend für Don:

Aufgenommen!!!!

__________________



20.03.2009 21:34 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
MyThai MyThai ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 10
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Faizah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wer weiss vielleicht is das ja son thai infiltrator

betrachte diese bewerbung sehr skeptisch großes Grinsen
20.03.2009 21:37 MyThai ist offline E-Mail an MyThai senden Beiträge von MyThai suchen Nehmen Sie MyThai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH