Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Huhu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Callilo Callilo ist weiblich
Weisser Tiger


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 13

Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu na kennt ihr mich noch ???
ich bins die Calli/Lisa fröhlich
wie gehts euch denn so?
lg Calli
23.03.2009 23:13 Callilo ist offline E-Mail an Callilo senden Beiträge von Callilo suchen Nehmen Sie Callilo in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

uns geht es immer gut ^^

Und dir?


Gruß

__________________



24.03.2009 19:55 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Aarkez Aarkez ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Stadtallendorf (Hessen)
Gilde / Clan: Violence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn dich nicht, aber mir gehts auch gut danke, selbst?
24.03.2009 20:51 Aarkez ist offline E-Mail an Aarkez senden Beiträge von Aarkez suchen Nehmen Sie Aarkez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aarkez in Ihre Kontaktliste ein
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lisa,

schlechten leuten gehts doch immer gut Zunge raus
lg..Feya

__________________


25.03.2009 18:10 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Anthariell Anthariell ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Belgien
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Catharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pleased to meet you !

Es freut mich, Sie kennen zu lernen Dame Lisa smile

Mfg
SD

__________________

That I love you doesn't mean I won't eat you!
Animi Errati Mecum Ambulant..

25.03.2009 18:26 Anthariell ist offline E-Mail an Anthariell senden Homepage von Anthariell Beiträge von Anthariell suchen Nehmen Sie Anthariell in Ihre Freundesliste auf
Gypsy Gypsy ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 263
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: FangzX4, gypsy2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lisa hab ja elend lang nix mehr gehört von dir großes Grinsen

Sry Das ich erst nun schreib aber bin mit dem Forum auf Kriegsfuß Augenzwinkern

Hoffe dir geht es gut.


Lars

__________________
Vertraue einem Menschen nur solange, wie du ihn auch töten kannst

27.03.2009 21:03 Gypsy ist offline E-Mail an Gypsy senden Beiträge von Gypsy suchen Nehmen Sie Gypsy in Ihre Freundesliste auf
Callilo Callilo ist weiblich
Weisser Tiger


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Callilo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu leutchen naja was soll ich sagen im mom gehts mir nich so gut ^^ stehe ein wenig neben mir! is sehr viel passiert in letzter zeit ^^ finds schön das es euch gut geht und auch grüße an die leute die so lieb waren und huhu gesagt haben auch wennse mich nich kennen fröhlich
was macht ihr denn so ? wie weit seid ihr so im lvl ?
lg lisa/Calli
08.04.2009 22:28 Callilo ist offline E-Mail an Callilo senden Beiträge von Callilo suchen Nehmen Sie Callilo in Ihre Freundesliste auf
Uwe0104
Weisser Tiger


Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Moers
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: 2HOT4ME

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
die sind alle verrückt und leveln wie die tiere smile
auch wenn ich dich nicht kenne, will ich hoffen das es dir bald wieder besser geht.
Mfg Uwe
09.04.2009 10:47 Uwe0104 ist offline E-Mail an Uwe0104 senden Beiträge von Uwe0104 suchen Nehmen Sie Uwe0104 in Ihre Freundesliste auf
Callilo Callilo ist weiblich
Weisser Tiger


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Callilo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich du kennst mich vllt nich aber kennst du vllt den Kietfisto (René) ?
oder fragen wa mal im allgemeinen wer von euch kennt ihn noch ?
09.04.2009 11:21 Callilo ist offline E-Mail an Callilo senden Beiträge von Callilo suchen Nehmen Sie Callilo in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kennst du die Uwe.

Callilo oder so hieß sie glaub ich ^^ und Kietfisto kennste auch noch aus DE.


Gruß

__________________



09.04.2009 18:04 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
Gypsy Gypsy ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 263
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: FangzX4, gypsy2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa
Callilo war ein kleiner Kailipton und Kietfisto ein dummer Bulk großes Grinsen


und da Laghaim ned will geh ich WoW zocke Augenzwinkern

Lars

__________________
Vertraue einem Menschen nur solange, wie du ihn auch töten kannst

09.04.2009 18:57 Gypsy ist offline E-Mail an Gypsy senden Beiträge von Gypsy suchen Nehmen Sie Gypsy in Ihre Freundesliste auf
Uwe0104
Weisser Tiger


Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Moers
Gilde / Clan: Keine Gilde
Zweitcharname: 2HOT4ME

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CyberKlon
Klar kennst du die Uwe.
Callilo oder so hieß sie glaub ich ^^ und Kietfisto kennste auch noch aus DE.
Gruß


jo klar kenn ich den noch smile (habe sogar noch seine icq nummer)
wusste nicht das der nicht alleine ist(ok habe auch immer einen neben mir ) Zunge raus
MFG Uwe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe0104: 10.04.2009 10:09.

10.04.2009 09:46 Uwe0104 ist offline E-Mail an Uwe0104 senden Beiträge von Uwe0104 suchen Nehmen Sie Uwe0104 in Ihre Freundesliste auf
Callilo Callilo ist weiblich
Weisser Tiger


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Callilo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau ich hatte nen kaili namens Callilo und ich bin die jenige die damals dran schuld war das Kiet rosa wolken gesehen hat ... joa sind schon fast zwei jahre zusammen ^^
könnt ihr euch vorstellen das es schon ganze zwei jahre her is das BF nich mehr exestiert ?
Ganz liebe grüße vom Kiet fröhlich
10.04.2009 14:05 Callilo ist offline E-Mail an Callilo senden Beiträge von Callilo suchen Nehmen Sie Callilo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Allgemeines Forum » Huhu

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH