Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » [Bewerbung] MagicanTroll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Bewerbung] MagicanTroll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MagicanTroll MagicanTroll ist männlich
Winterritter


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 273
Herkunft: Wien
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

[Bewerbung] MagicanTroll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,


Ich würde mich gerne bei euch bewerben, -ach was ich tu es einfach! xD

Zu mir;

Ingame bin ich der MagicanTroll lvl 302 equipt mit nem jin-ruin+9 28x Set+15 (bis auf die dummen Schuhe die sind leider nur 10) Todeswellenstab und den anderen Kram wie Radar,...... Evoreiff, 500er ammu hab ich auch. (Ihr könnt euch also sicher sein das ich nicht wegen der Ausrüstung zu euch komme*gg*)


RealLife bin ich der Markus bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wien in Österreich, bin z.Z. arbeitslos was es mir ermöglicht sehr aktiv zu sein.

__________________
Zitat:
Original von Scooby
...
vieleicht biete ich ihm heute abendmal sex an^^
diesem verkackten drecks ladyboy oO



07.05.2009 01:23 MagicanTroll ist offline E-Mail an MagicanTroll senden Homepage von MagicanTroll Beiträge von MagicanTroll suchen Nehmen Sie MagicanTroll in Ihre Freundesliste auf
Anthariell Anthariell ist männlich
Kriegsriese


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Belgien
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Catharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn MT, ein freundliche Spieler (ja mein Deutsch ist nicht gut jaja wissen wir schon >_<)

Mfg
SD

__________________

That I love you doesn't mean I won't eat you!
Animi Errati Mecum Ambulant..

07.05.2009 19:42 Anthariell ist offline E-Mail an Anthariell senden Homepage von Anthariell Beiträge von Anthariell suchen Nehmen Sie Anthariell in Ihre Freundesliste auf
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angenommen...

__________________


12.05.2009 20:20 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » [Bewerbung] MagicanTroll

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH