Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superman125 Superman125 ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 21
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Professional

großes Grinsen Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gilde Violence,

also ich wollte mich bei euch bewerben. Ich habe vor einigen Wochen schonmal mit euren Master wegen einer Fusion geredet. Nun wollen wir uns dennoch einzelnd bewerben und hoffe das ihr mich und natürlich auch die anderen aufnehmt.

IG heiße ich ProfeSsional eine Aid level 293 ständig wachsend.

In RL heiße ich Thomas bin 24 Jahr alt und Selbstständig, das selbstständig habe ich dazu geschrieben, weil ich dadurch sehr komische onlinezeiten habe. Das heißt ab und zu vormittags sonst hauptsächlich nachts.

Hoffe trotzdem das ihr mich nehmt und das wir zusammen Laghaim unsicher machen können.

Hoffe auf eine positive antwort großes Grinsen
07.05.2009 01:24 Superman125 ist offline E-Mail an Superman125 senden Beiträge von Superman125 suchen Nehmen Sie Superman125 in Ihre Freundesliste auf
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angenommen

__________________


12.05.2009 20:20 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH