Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProfeSsional ProfeSsional ist weiblich
Weisser Tiger


Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 8
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Niroma

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Mein RL Name ist Sonja und bin 28 Jahre alt.
Mit diesem Schreiben würde ich mich gerne bei eurer Gilde bewerben.
IG heiße ich zur Zeit FIGHT1407 und bin eine lvl 252Aid (wer viel mehr wenn die Lags nicht gewesen währen)
Natürlich hatte ich davor noch einen Char der aber inzwischen komplett abgerüstet ist da ich doch lieber Aidi spielen will. Mein alter Char hieß SaPhIrA und war lvl 27X.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

mfg
Saphira

Ps. Ich bin nicht immer so förmlich, aber ist schon spät und da fällt das denken schwer smile
07.05.2009 01:32 ProfeSsional ist offline E-Mail an ProfeSsional senden Beiträge von ProfeSsional suchen Nehmen Sie ProfeSsional in Ihre Freundesliste auf
CyberKlon CyberKlon ist männlich
Vize-Leader


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 759
Herkunft: Bonn
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BlueSkyHair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

in welcher Gilde warst du vorher (bzw. bist du momentan)?

Hast du in De gezockt? Wie war da dein Charname?



Gruß

__________________



07.05.2009 06:27 CyberKlon ist offline Beiträge von CyberKlon suchen Nehmen Sie CyberKlon in Ihre Freundesliste auf
ProfeSsional ProfeSsional ist weiblich
Weisser Tiger


Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 8
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Niroma

Themenstarter Thema begonnen von ProfeSsional
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also zu den Fragen^^
bis gestern war ich bei TheFreedom Augenzwinkern
und ja ich habe DE gespielt, mein damaliger Name war *Nanami* 2.Char war Cami.
gruß
Saphira
07.05.2009 11:53 ProfeSsional ist offline E-Mail an ProfeSsional senden Beiträge von ProfeSsional suchen Nehmen Sie ProfeSsional in Ihre Freundesliste auf
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angenommen

__________________


12.05.2009 20:20 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH