Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Fagot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung Fagot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scooby Scooby ist männlich
Kriegsriese


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 100
Herkunft: Berlin
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Bewerbung Fagot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich wollte mich bei euch gerne bewerben.

Bin 31 jahre jung mein Realname ist Heiko und im Game Fagot.
Komme aus Berlin TS hab ich auch .
mein Kleiner Aidan ist jetzt 46 und wächst jeden tag aufs neue .
habe vorher auf Lunar gespielt wo ich einen Bulk lvl 300 und einen Kalli 28x zu stehen habe.
leider sind dort kaum deutsche deswegen mache ich jetzt Serverwechsel denn ständig nur alleine mit Kumpel auf lvl macht auch nicht wirklich spaß.

Auf De war ich damals wie auch hier ein Aidan mit Namens Fagot der lvl 28x war und zum Schluss bei der gilde Wildcards war.

Leider ist meine Spielzeit begrenzt da ich viel arbeiten muss und daher meist erst ab ca. 23 uhr online bin . des öfteren bin ich mal am Tage online bis ca 17 Uhr.

Ich hoffe die Infos reichen erstmal aus .
Ansonsten fragt.
15.07.2009 14:00 Scooby ist offline E-Mail an Scooby senden Homepage von Scooby Beiträge von Scooby suchen Nehmen Sie Scooby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Scooby: x YIM-Name von Scooby: x MSN Passport-Profil von Scooby anzeigen
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für deine bewerbung.
du erhälst in kürze antwort.

Grüße..die Gildenleitung

__________________


15.07.2009 14:26 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

RE: Bewerbung Fagot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen!

__________________


15.07.2009 21:44 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Scooby Scooby ist männlich
Kriegsriese


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 100
Herkunft: Berlin
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Themenstarter Thema begonnen von Scooby
RE: Bewerbung Fagot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköö

an wen soll ich mich wenden wegen gildenaufnahme im Game ?
15.07.2009 21:57 Scooby ist offline E-Mail an Scooby senden Homepage von Scooby Beiträge von Scooby suchen Nehmen Sie Scooby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Scooby: x YIM-Name von Scooby: x MSN Passport-Profil von Scooby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Fagot

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH