Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Grüß Gott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grüß Gott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crossy Crossy ist männlich
Eisrino


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 212
Herkunft: Kapfenberg (Schluchtenscheisser )
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: xXScHokoXx

Grüß Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag.. einige von euch kennen mich glaub...
ich bins... der nette zuvorkommende blaue Bulk
ich hatte schonmal ne bewerbung für mein Kali ScHoko geschrieben und ich wurde wunderlicher weiße aufgenommen, nur dumm das die scheiss nichtsnütze von GM´s meinen süßen Kali gebannt haben nur weil ich nen char auf luna hatte namens Gamemaster 50... hab diw wohl in ihrem stolz getroffen
naja... ich hab mich entschlossen nen neuen zu spielen mit dem ich gerne beitreten würd .. da die müdliche bewerbung ungültig war und madam Feya sagte das ich ne bewerbung schreiben sollte weil sie meine lezte so toll fand werd ich versuchen diese bewerbung so unlustig und so undekorat wie möglich zu gestalten

Zu den Kali daten

am 25 August 2009 wurde ein Kali namens "Crossy" geboren.. zu meinen entsetzten war der erst lvl 1 ... da war mir klar das ich etwas tun muss...
heute schreiben wir den 28 August 2009 und der Kali hält sich momentan auf lvl 165 auf.

zum equip... ich hab nen Sharpen stab +5!
Blacknight Amor +4
und der rest 12x +3!

zu meiner person

Name: Samuel Risteiu
Geb. 18.04.1992
Wohnort: Österreich , aber in paar jahre stolzer Deutscher!

und da Juden dank Troll tolleriert werden kann ich entlich meine richtige religion angeben^^

Glaube: Jüdisch großes Grinsen

ich bin 1.89 groß hab wunderschöne braune haare und braune augen!
hab wunderbare DC schuhe smile
achja... ich trinke gerne

so das wars glaub erstmal... falls ihr noch mehr wissn wollt.. schreibt mir einfach

hochachtungsvoll Ich

__________________




Crash Boom aka. Frau rückwärts eingeparkt...
28.08.2009 16:01 Crossy ist offline E-Mail an Crossy senden Beiträge von Crossy suchen Nehmen Sie Crossy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crossy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Grüß Gott

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH