Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Sammelbewerbung =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelbewerbung =)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sammelbewerbung =) EscTaste 27.09.2009 11:42
 RE: Sammelbewerbung =) Feya 27.09.2009 16:28
 Ihr mögt mir verzeihen... EscTaste 08.10.2009 01:59
 RE: Sammelbewerbung =) Feya 08.10.2009 07:28
 RE: Sammelbewerbung =) Skinflicks 27.10.2009 00:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EscTaste EscTaste ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin
Gilde / Clan: Gardians Of Lights
Zweitcharname: Leveler

Sammelbewerbung =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun isset so weit: DD hat die Schnautze voll von GoL... oder besser gesagt.. nich voll genug... is halt doch nich viel mehr los... BulliT/joel wird mir fehlen... aba lassen wir dat rumheulen.. soll ja besser werden!

Drum hab ick mir nu zu diesem Schritt entschlossen, GoL nach langer Treue den Rücken zu kehren...

Ick bin Sascha, 38, verheiratet, derzeit arbeitssuchend und Berliner, wie man unschwer lesen kann... ick hab `04 mit BF angefangen und war dort als DeadDoc bekannt. Den Namen bin ick hier auch nich wirklich losgeworden, aba inzwischen hat auch der Nick Leveler ein wenig Klang hier.

Meine Chars dem Lvl nach:
EscTaste (Aid) 261
Leveler (Human) 260
Minogue (Kaili) 208 <- wird grad gut gezockt...
Trash (Bulk) 7x <- schnell wachsend

Meine Frau spielt auch, Kumu, 35, derzeit Deutsch lernend... mein Slang macht es ihr net leichter! Augenzwinkern Sie hab ick mit Laghaim infiziert... nu hängt sie ooch mit drin:

beachandbear (Aid) 253
jellybelly (Human) 225 <- wird z.Z. hauptsächlich gespielt

Denn is da noch Tony, 20, Indonesier... spricht sehr passabel Englisch und - wat mir noch wichtiger - Muttersprachler Indo! Augenzwinkern Seitdem ick ihn kenn, hab ick viel weniger Probs mit den Indos! Er is ein wirklich netter Kerl & er is Mono-Char-Player! Augenzwinkern

HokageClan (Bulk) 172


Wir drei sind recht eingespieltes Team, machen auch oft wat zusammen. Und darum gibts uns auch nur im Paket: heißt alle oder keinen! Augenzwinkern

Hab hier in Thailand eigentlich nur bei GoL gespielt, kenne von dort noch Merle-Perle und SD/Antha, was für Kumu und mich auch ausschlaggebend is, uns bei Euch zu bewerben.

Wir würden uns über ne positive Antwort freuen und verbleiben somit
bis bald
Esc

btw: bin zur Zeit zumeist mit Trash on, ansonsten sind jellybelly und HokageClan auch gut zu erreichen.

----------
EDIT: unschöne Worte entfernt - sry

__________________
Meine tiefste Gefühlsregung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EscTaste: 29.09.2009 11:17.

27.09.2009 11:42 EscTaste ist offline E-Mail an EscTaste senden Beiträge von EscTaste suchen Nehmen Sie EscTaste in Ihre Freundesliste auf
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im 3er-pack können wir euch leider nich nehmen, da Tony unserer meinung nach nicht in die gilde passt auf grund des niedrigen levels. falls trotz dessen eurer seits noch interesse besteht, dann lasst uns im ts treffen, um sich gegenseitig kenn zu lernen und die erwartungen an uns sowie an euch zu besprechen.

mfg..die gilden führung

__________________


27.09.2009 16:28 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
EscTaste EscTaste ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin
Gilde / Clan: Gardians Of Lights
Zweitcharname: Leveler

Themenstarter Thema begonnen von EscTaste
traurig Ihr mögt mir verzeihen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

, aba ick bin der Meinung, Musik unterstreicht die Ausdrucksstärke der Worte! Von daher muß ick hier ma meine Aussage mit einer hier und da eingestreuten Unterstreichung betonen. Da ick meine, dieses verstärkt das Verständnis dessen, was ick eigentlich ausdrücken will, muß ick sämtliche Argumentation dagegen von vornerein ablehnen. Sämtliche Annahmen, ick würde hier Aquisition betreiben wollen, gehen daher von meiner Seite aus ins Leere.

Ick hab mich seit der Bewerbung hier ins Omh zurückgezogen, um mich selbst zu erkennen. Von nun an bin ick nich nur davon überzeugt, daß es so ist! Nun weiß ick: ick bin ein Supertyp!
Ick will mich einbringen in eine neue Gilde! Auch allein! So wie ick es zuvor immer getan hab... Grabber No1, Leecher, Bittsteller und Schmarotzer - normaler Lowie halt! Und dazu auch noch Char-unentschlossener Spieler! Doch ick fürchte mich bei Euch ein wenig vor einer Diskreditation eurerseits...
Nun sitzt Ihr wohl alle so da... wie auch ick! Weil ick genau wie Ihr weiß, daß diese Zusammenarbeit makellos sein würde...
... vielleicht bin ick zu schüchtern - dieses Lied gibt ja nun alle richtigen Wege vor...
ick weeß: ick werd mich hier nochma bewerben!
amen
Esc

__________________
Meine tiefste Gefühlsregung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EscTaste: 08.10.2009 03:17.

08.10.2009 01:59 EscTaste ist offline E-Mail an EscTaste senden Beiträge von EscTaste suchen Nehmen Sie EscTaste in Ihre Freundesliste auf
Feya Feya ist weiblich
Violence-Pflegepersonal


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Sachsen / Bautzen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: BraveLion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häää???
^^

__________________


08.10.2009 07:28 Feya ist offline E-Mail an Feya senden Beiträge von Feya suchen Nehmen Sie Feya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Feya anzeigen
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgelehnt!

__________________


27.10.2009 00:16 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Sammelbewerbung =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH