Forum der Gilde Violence
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merline90 Merline90 ist weiblich
Eisrino


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 151
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Huntress ...ab un zu ma^^

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen,

Ich möchte mich gerne bei eurer gilde bewerben.
Wie Ork auch war ich vorher bei Gol, aber leider is das nichts mehr los und die die noch da sind, alle ziemlich klein. So das ich nur mit Ork zusammen spiele und im TS is auch nichts los.
Da ich gerne mit Leuten im Ts rede und auf BS mit euch schon bekanntschaft machen konnte, haben wir uns entschlossn bei euch zu bewerben^^.

zum RL:

Ich heiße Franzi bin 18 Jahre alt (bald 19^^) und komme auch aus dem wunderschönen Sachsen^^
mach grad ne Ausbildung im 3ten Lehrjahr und spiele Handball.

im Game:

habe ich eine 319er Aid (Merline90) die ich grad wieder am richtigem ausstatten bin.
und einen 269er Bulk (xXMerleXx) aber Aid is mein Hauptchar.
ab und zu bin ich auch mit Huntress unterwegs.

so das wars^^

mfg Merle

__________________
ehhh...... wadde ma........ nein! c(=


15.03.2009 21:28 Merline90 ist offline E-Mail an Merline90 senden Homepage von Merline90 Beiträge von Merline90 suchen Nehmen Sie Merline90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merline90 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Merline90 anzeigen
Aarkez Aarkez ist männlich
Weisser Tiger


Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Stadtallendorf (Hessen)
Gilde / Clan: Violence

RE: Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merline90
bin 18 Jahre alt (bald 19^^)



echt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aarkez: 15.03.2009 23:17.

15.03.2009 23:16 Aarkez ist offline E-Mail an Aarkez senden Beiträge von Aarkez suchen Nehmen Sie Aarkez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aarkez in Ihre Kontaktliste ein
Günni Günni ist männlich
Panzerkrabbe


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 3
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: Myjung1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute aus Sachsen sind immer wilkommen!!!

Also unser Master wird doch JA sagen^^

UND Aarkez las die jungen Mädels in ruhe!^^
16.03.2009 16:43 Günni ist offline E-Mail an Günni senden Beiträge von Günni suchen Nehmen Sie Günni in Ihre Freundesliste auf
Skinflicks Skinflicks ist männlich
Master & Administrator


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 378
Herkunft: Sachsen
Gilde / Clan: Violence
Zweitcharname: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angenommen

__________________


16.03.2009 21:44 Skinflicks ist offline E-Mail an Skinflicks senden Homepage von Skinflicks Beiträge von Skinflicks suchen Nehmen Sie Skinflicks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Gilde Violence » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH